Medien

Videos

Am 8. und 9. Juni 2021 waren wir mit einem virtuellen Messestand auf unserer ersten digitalen Messe, der baunetz interior design virtuell.

GODELMANN Architekturbeton entsteht in feiner Handarbeit in unserer Beton-Manufaktur. Viele Schritte braucht es, bis die hochwertigen Produkte an die Kunden ausgeliefert werden können. Die richtige Farbauswahl, ansprechendes Oberflächendesign und moderne Formatauswahl sind in der Designphase essenziell – hier werden die Stein-Erfinder von Sebastian Herkner unterstützt.


Bekannt für seine Stärke, Vielseitigkeit und Haltbarkeit zählt Beton zu den meistverwendeten Baumaterialien. Unser Anspruch ist es, diesen Werkstoff kontinuierlich weiterzuentwickeln und sein ganzes Potential sichtbar und fühlbar zu machen. So ist in unserem Stein-Labor nach eigener Rezeptur der GODELMANN Architekturbeton entstanden.

.



Downloads

Insights

Download
Insight_Düsseldorf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 200.1 KB
Download
Insight_Herzogenaurach.pdf
Adobe Acrobat Dokument 242.4 KB
Download
Insight_Wohnträume.pdf
Adobe Acrobat Dokument 324.6 KB

Download
Insight_Nürnberg.pdf
Adobe Acrobat Dokument 192.7 KB
Download
Insight_Haselmühl.pdf
Adobe Acrobat Dokument 479.9 KB
Download
Insight_Leutschach.pdf
Adobe Acrobat Dokument 523.6 KB

Faltprospekt

Download
GDM-AWA-tile Faltprospekt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.7 MB