Videos

Am 8. und 9. Juni 2021 waren wir mit einem virtuellen Messestand auf unserer ersten digitalen Messe, der baunetz interior design virtuell.

GODELMANN Architekturbeton entsteht in feiner Handarbeit in unserer Beton-Manufaktur. Viele Schritte braucht es, bis die hochwertigen Produkte an die Kunden ausgeliefert werden können. Die richtige Farbauswahl, ansprechendes Oberflächendesign und moderne Formatauswahl sind in der Designphase essenziell – hier werden die Stein-Erfinder von Sebastian Herkner unterstützt.


Bekannt für seine Stärke, Vielseitigkeit und Haltbarkeit zählt Beton zu den meistverwendeten Baumaterialien. Unser Anspruch ist es, diesen Werkstoff kontinuierlich weiterzuentwickeln und sein ganzes Potential sichtbar und fühlbar zu machen. So ist in unserem Stein-Labor nach eigener Rezeptur der GODELMANN Architekturbeton entstanden.